Praxis Witten-Herbede

HNO Dr. Kolbe

  • Lösungswege und Alternativen
  • Gesund werden
  • Gesund fühlen
  • Gesund bleiben

Wir können helfen – bestimmt! Kompetenz und individuelle Hilfe

Die Praxis ist barrierefrei und Behinderten gerecht. Zahlreiche Parkplätze finden sich unmittelbar am Rathaus und dem großen Lebensmitteleinzelhandel.

Der Praxis- Standort im alten Rathaus ist zentral in Witten- Herbede, einem Stadtteil Wittens mit eigenem Dorfcharakter und einem großen Einzugsgebiet vornehmlich aus den umliegenden Gemeinden Hattingen- Blankenstein, Bochum, Dortmund, Hattingen, Sprockhövel, Wetter und Witten.

Die HNO-Facharztpraxis Dr. med. Ulrich Kolbe, wurde am 01.01.2006 in der Meesmannstrasse in Herbede neu gegründet.

Mit dem Umzug 2010 in das Rathaus der Medizin wurde konsequent das Ziel einer wohnortnahen Versorgung der umliegenden Bevölkerung im gesamten HNO- Fachgebiet und der kooperativen Zusammenarbeit verschiedener Gesundheitsdienstleister weiter verfolgt.

HNO Praxis Witten-Herbede

Wittenerstr. 4

58456 Witten-Herbede

Telefon 02302 5 89 85 88